Ihr Zahnarzt für ein perfektes Lächeln – Zahnarztpraxis Jendrek in Jena Winzerla

Ein Zahnarztbesuch in entspannter Atmosphäre mit einer Behandlung, so schmerzfrei wie nur möglich: Das wünschen wir uns alle. In der Zahnarztpraxis Jendrek in Jena bleibt das keine Wunschvorstellung. Wir rechnen ab mit dem mulmigen Gefühl vor dem nächsten Termin beim Zahnarzt. Bei uns steht Ihr Wohlbefinden an erster Stelle. Eine helle und moderne Praxis empfängt Sie im Columbuscenter Winzerla. Das gesamte Team ist darauf bedacht, Ihre Zahnarztbehandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Von bequemen Sitzmöglichkeiten für potentielle Wartezeiten über neueste Technologien bis hin zu einem barrierefreien Zugang: Wir sind auf jeden Patienten vorbereitet. Unsere Kompetenz nimmt Ihnen die Angst vor der Behandlung.

Zahnarzt mit Engagement – auch in Notfällen

Unser Ziel: gesunde und schöne Zähne für jeden Patienten. Ob jung oder alt, intensive Zahnpflege und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O auf dem Weg zu einem strahlenden Lächeln. Wir möchten nicht nur Schmerzen behandeln, sondern Schmerzen vorbeugen. Eine fachkundige Beratung zur richtigen Zahnpflege von zu Hause ist für uns deswegen selbstverständlich. Vor allem unsere jüngsten Patienten sollen das Zähneputzen richtig lernen, um Karies vorzubeugen. Vertrauen zu dem behandelnden Zahnarzt ist dabei wichtig. Wenn es doch mal zu akuten Schmerzen kommt oder ein Zahn durch einen Unfall verletzt wird, zögern Sie nicht uns in der Praxis in Jena zu besuchen. Für Notfälle nehmen wir uns immer Zeit: Wir wollen Sie so schnell wie möglich von Ihren Schmerzen befreien. Mit regelmäßigen Weiterbildungen und Messebesuchen bleiben wir immer auf dem neusten Stand der Technik. So können wir Ihnen die bestmögliche Behandlung anbieten.

Die Leistungen der Zahnarztpraxis Jendrek in Jena:

• Prophylaxe für Jung und Alt
  • Zahnerhalt - Restauration