Immer am Zahn der Zeit - die Zahnarztpraxis Jendrek in Jena.

Silvester

Schöne letzte Tage im Jahr 2017 die wünscht Zahnarztpraxis Dr. Jendrek

Liebe Patienten,

das Feiern nimmt kein Ende. Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, doch dass nächste große Event lässt nicht lange auf sich warten. Wie an Weihnachten werden auch jetzt wieder viele Vorbereitungen getroffen. Geplant werden die erneute Familienzusammenkunft, das Silvesteressen und die Feierlichkeiten danach. Viele Familien feiern den Silvesterabend traditionell mit einem Raclette oder Fondue, um danach das alte Jahr zu verabschieden und das neue in Empfang zu nehmen.

Am Abend des 31. Dezembers darf natürlich das Silvesterfeuerwerk nicht fehlen. Nicht nur unsere kleinen haben daran Spaß, sondern auch Erwachsene erfreuen sich jedes Jahr an den bunten Knallern. Seien Sie im Umgang mit Feuerwerkskörpern bitte Vorsichtig. Immerhin soll damit ja der Ausklang des alten Jahres dargestellt werden.

Wir wünschen Ihnen schöne Resttage im Jahr 2017.

Ihr Praxisteam Dr. Jendrek aus Jena.