Auch im Notfall für Sie da

Akute Zahnschmerzen kein Problem

Sie wachen morgens auf und haben starke Zahnschmerzen? Dann rufen Sie uns bitte schnellstmöglichst an, damit wir Ihnen zeitnah helfen können. Bitte beachten Sie die Sprechzeiten!

Akuter Schmerz / Unfall

Zahnschmerzen kommen meist über Nacht und kündigen sich leider nicht immer an. Kein Problem mit der Zahnarztpraxis Dr. Jendrek aus Jena an Ihrer Seite. Wir helfen Ihnen so schmerzfrei und schmerzstillend wie nur möglich. Nach der akuten Zahnschmerz - Therapie schauen wir dann, wie wir langfristig die Ursache des Zahnproblems beseitigen.

Auch ein Unfall kann die Ursache für akute Schmerzen sein und eine sofortige Zahnbehandlung erfordern. Zögern Sie nicht lange, die Zahnarztpraxis Dr. Jendrek in Jena sofort zu kontaktieren.

Hilfe außerhalb der Sprechzeiten

Notfall in Jena - wir helfen Ihnen rund um Ihre Zähne.

Notfall – Telefonnummern / Links

Um für alle Fälle gewappnet zu sein, haben wir für Sie die wichtigsten Telefonnummern und Links für schnelle Hilfe zum Thema akute Zahnprobleme in Jena zusammen getragen:

Auskunft Notdienst: +49 116117
Hier geht es zur Liste: Zahnärztlicher Notdienst Jena
Allgemeiner Notruf:112
Notapotheken: +49 (0)800 00 22 8 33 **
Hier geht es zur Liste: Notfallapotheken in Jena

* : 14 ct / min
**: 69 ct / min (Mobil, Festnetz kostenlos)

Akuter Zahnschmerz holen Sie sich Hilfe bei der Zahnarztpraxis Jendrek in Jena.

Zahnschmerzen am Wochenende und außerhalb der Sprechzeiten

Das Team des Zahnarztes Dr. Jendrek in Jena kann Ihnen leider nicht immer zur Verfügung stehen. Auch wir brauchen unsere Wochenenden und unsere Freizeit. Daher gibt es in Jena einen zahnärztlichen Notdienst, der Ihnen bei akuten Schmerzen auch außerhalb unserer Sprechzeit weiterhelfen kann.

Kontaktformular

Sie haben eine kurze Frage, möchten uns informieren oder wollen uns einen Hinweis geben. Nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

Anfahrt & Parken

Zur Zahnarztpraxis Dr. Jendrek sind die Wege in Jena sehr kurz. Hier geht’s zur Beschreibung für die schnelle Anfahrt und zum Parkhaus.

Barrierefreier Zugang

Sind Sie eingeschränkt mobil und auf einen Rollator, Gehhilfen oder Rollstuhl angewiesen, dann kommen Sie ohne Treppen direkt bis zum Behandlungsstuhl.

Hausbesuche möglich

Dr. Martin Jendrek ist nicht nur in der Zahnarztpraxis für Sie da. Wir machen auch Hausbesuche in Jena z.Bsp. Behandlungen in Pflegeheimen.

Medikamente spielen bei der Zahnbehandlung eine große Rolle.

Apotheken

Manchmal benötigen Sie zur weiteren Schmerzstillung und erfolgreichen Behandlung besondere dentale Medikamente. Normalerweise geben wir Ihnen diese entweder mit oder Sie erhalten ein Rezept. Eine Apotheke befindet sich direkt am Eingang zur Zahnarztpraxis Dr. Jendrek. Auch hier sind die Wege kurz.

Sollten Sie akute Schmerzen haben, ein Medikament zur Neige gehen und das am Wochenende oder nachts, dann nutzen Sie bitte den Notdienst der Zahnärtze und schauen kurz welche Apotheke Notdienst hat.

Sie haben eine Behinderung? Keine Sorge, die Praxis in Jena ist zugänglich.

Behinderung kein Hindernis

Um auch Menschen mit Behinderung den Zugang zur Zahnarztpraxis Dr. Jendrek in Jena zu ermöglichen, haben wir unsere Praxis barrierefrei eingerichtet. Somit haben alle Patienten die Möglichkeit, einfach in unsere Behandlungsräume zu gelangen.

Sie können bequem uns mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach erreichen. Wir liegen zentral im Columbus-Center in Jena - Winzerla. Patienten mit Gehbehinderung können den ebenerdigen Fahrstuhl nutzen, die größte Barriere ist damit beseitigt.

Im Urlaub sind unsere Partner - Zahnärzte für Sie da in Jena / Winzerla.

Hausbesuche durch Dr. Jendrek

Ist Ihre Mobilität oder die Ihrer Angehörigen eingeschränkt und selbst der Weg zur Zahnarztpraxis Dr. Jendrek in Jena ist zu weit, bzw. wegen Schmerzen usw. einfach nicht zumutbar oder der Patient ist stationär in einer Pflegeeinrichtung aufgenommen – dann ist auch das kein Problem für das Team der Zahnärzte Dr. Jendrek.

Wir führen Hausbesuche sowohl privat zu Haus als auch in stationären Pflegeeinrichtungen seit vielen Jahren erfolgreich durch. Nehmen Sie bzw. lassen Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Unser erfahrenes Praxisteam findet eine schnelle und gute Lösung für Ihre Situation.